tischwunder3.png

Über Tischzauberer Joël

Fast jeder von uns hatte als kleines Kind einen Zauberkasten aber meistens erlischt die Faszination schnell und das teure Weihnachtsgeschenk verstaubt auf dem Dachboden. Mich hat der Zaubervirus aber stets begleitet und seit nun mehr als 8 Jahren führe ich meine Fähigkeiten vor Publikum auf.

An zahlreichen Anlässen wie Geburtstagsfesten, Firmenfeiern oder Hochzeiten konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und zugleich meine Liebe zur Zauberei mit unzähligen Zuschauern teilen.

Seit einiger Zeit bin ich Mitglied im Club Zürcher Magier und tausche mich regelmässig mit Kollegen und alten Hasen aus dem Zauberbusiness aus. Und seit Anfang 2019 bin ich nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung nun auch stolzes Mitglied im Magischen Ring der Schweiz.

Neben meinem Leben als Zauberer bin ich Medizinstudent an der Universität Zürich, tanze leidenschaftlich Salsa und entspanne mich beim Klavierspielen. 

Ich freue mich auf Ihre Buchungsanfrage und hoffe Sie bald persönlich kennen zu lernen. 

Joël Schlegel

TischZauber.ch © 2020