top of page
tischwunder3.png

Über Tischzauberer Joël

Viele von uns besassen als kleines Kind einen Zauberkasten, aber den meisten erlosch die Faszination schnell und das teure Weihnachtsgeschenk verstaubte auf dem Dachboden. Mich hat der Zaubervirus aber stets begleitet und seit nun mehr als 10 Jahren führe ich meine Fähigkeiten vor Publikum auf.

An zahlreichen Anlässen wie Geburtstagsfesten, Firmenfeiern oder Hochzeiten konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und zugleich meine Liebe zur Zauberei mit unzähligen Zuschauern teilen.

Seit einiger Zeit bin ich Mitglied im Club Zürcher Magier und tausche mich regelmässig mit Kollegen und alten Hasen aus dem Zauberbusiness aus. Und seit Anfang 2019 bin ich nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung nun auch stolzes Mitglied im Magischen Ring der Schweiz.

Neben meinem Leben als Zauberer bin ich seit 2022 dipl. Arzt und schreibe zur Zeit meine Doktorarbeit am Universitätsspital Zürich.

Ich freue mich auf Ihre Buchungsanfrage und hoffe Sie bald persönlich kennen zu lernen. 

Joël Schlegel

Zauberer Joel Schlegel
kjhvkjhjgckj.jpg
bottom of page